ÜBER UNS

Wir sind ein Mini-Startup mit einem echten Ziel: Wir möchten die Welt besser machen. Und zwar indem sich so viele Menschen wie möglich besser fühlen. Unser wirksames Werkzeug dafür sind Affirmationen, Suggestionen und Silent Subliminals.

Seit ca. 1900 gibt es Theorien zu Suggestion und Autosuggestion, schon damals mit dem Zweck, dass Menschen sich mit dieser Methode selbst helfen sollen. Darauf aufbauend gibt es inzwischen in der Neurologie und Psychologie ganze Forschungszweige zum Placebo-Effekt.

Es ist heute wissenschaftlich erwiesen, dass mit Hilfe von Affirmationen real messbare Gesundungsprozesse ausgelöst werden können: Allein durch die innere Überzeugung des Patienten. Und was in der Medizin funktioniert, lässt sich auf jeden anderen Bereich übertragen. Die Macht deiner Gedanken kann dein Leben in jedem Bereich verändern!

Mit unseren Angeboten möchten wir dir möglichst einfache Konzepte anbieten, wie du diesen Effekt für dich selbst nutzt, falsche Glaubenssätze auflöst und zu einer positiven Einstellung zu Dir selbst und zum Leben gelangst.

Wir heißen kyō, wie der Faden in der japanischen Web-Technik. Wir möchten Dein roter Faden sein, an dem entlang Du Dich zu einem besseren Leben bewegst. Damit du selber die Welt ein Stück freudiger und besser machst!

ICH BIN TANJA. HALLO.

Hey, ich bin Tanja, Gründerin von kyō.

Charles Eames hat einmal gesagt „The details are not the details. They make the design.“ und tatsächlich bin ich immer wieder erstaunt, wie viele kleine Details das Gesamtbild immens verändern können.
Ich glaube, das ist – wie so vieles im Leben – übertragbar.
Es sind die vielen kleinen Veränderungen, die irgendwann zu einer Revolution werden.

Mir hatte das Leben so viel auferlegt, wie ich eben tragen konnte. Und zwar so lange, bis ich endlich anfing, gesunde Entscheidungen zu treffen. Und es waren die Details, die vielen kleinen Rituale, die mein Leben so ins Positive verändert haben, dass ich tatsächlich von einer Revolution sprechen kann.

Ich hoffe, dass ich mit kyō auch zu Deinem Leben ein paar Details beitragen kann!
Schön, dass Du da bist!

LADE UNS ZUM KAFFEE EIN.

Wir halten unsere Angebote werbefrei und bieten das meiste kostenfrei an.
Wenn Du uns als Dankeschön eine Tasse Kaffee spendierst, freuen wir uns riesig!





AKTION BIS ENDE FEBRUAR

Bis 29. Februar 2020 gibt es unsere App zur Hälfte. Der reduzierte Preis bleibt bis Kündigung des Abonnements erhalten.

ENTDECKE UNSERE BUCHTIPPS