ÜBER KYO.

Wir sind ein Startup mit einem echten Ziel: Wir möchten die Welt besser machen. Und zwar indem sich so viele Menschen wie möglich besser fühlen.

Mit unseren zwei Mobile Apps „Affirmationen & Subliminals“ und „Mindful Moment“ möchten wir dir einfache Konzepte anbieten, mit denen du deine falschen Glaubenssätze auflösen und zu einer positiven Lebenseinstellung gelangen kannst.

Warum „KYO“?

Wir heißen „kyō“, wie das japanische Wort für „heute“. Denn heute ist immer der beste Tag, um dein Leben zum Positiven zu ändern. Damit du selber die Welt ein Stück freudiger und besser machst!

ICH BIN TANJA. HALLO.

Hey, ich bin Tanja, Gründerin von KYO.

Charles Eames hat einmal gesagt „The details are not the details. They make the design.“ und tatsächlich bin ich immer wieder erstaunt, wie viele kleine Details das Gesamtbild immens verändern können. Ich glaube, das ist – wie so vieles im Leben – übertragbar. Es sind die vielen kleinen Veränderungen, die irgendwann zu einer Revolution werden.

Auch in meinem Leben waren es die Details, die vielen kleinen Rituale, die mein Leben so ins Positive verändert haben, dass ich tatsächlich von einer Revolution sprechen kann.

Ich hoffe, dass ich mit KYO auch zu Deinem Leben ein paar Details beitragen kann! Schön, dass Du da bist!

LADE UNS ZUM KAFFEE EIN.

Es ist uns ein Anliegen, mit unseren positiven Botschaften so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Aus diesem Grund bieten wir eine große Auswahl an Angeboten kostenfrei an.

Wenn Du uns als Dankeschön eine Tasse Kaffee spendierst, freuen wir uns riesig!




FREUNDE VON KYO.

Was wäre das Leben ohne Freunde? Wenn Dir KYO gefällt, magst Du bestimmt auch die Angebote unserer Freunde

Die KYO App

Höre regelmäßig positive Botschaften über dich selbst und ändere so selbst tief verwurzelte Glaubenssätze.
Probiere es kostenlos aus:

KYO. Affirmationen & Subliminals.

BUCHTIPPS

NEWSLETTER ANMELDUNG