Affirmationen & Silent Subliminals

Affirmationen und Subliminals

MOTIVATION &
ENTSPANNUNG

Möchtest Du endlich zur Ruhe kommen, neue Kraft finden, Geld- und Gesundheitssorgen hinter Dir lassen und eine glückliche Beziehung führen? Mach es wie Manager und Profi-Sportler, nutze unsere modernen Techniken, um deine Ziele zu erreichen.


ky-o Android App downloaden

ky-o iOS App downloaden

Mit unserer App erhältst du ein wahres Super-Tool zur mentalen Selbstbeeinflussung!

Affirmationen und Silent Subliminals helfen dir dabei, dein Leben positiv zu verändern. Dabei musst du nicht einmal aktiv zuhören. Lass dich von unserer App im Alltag begleiten, beim Sport, bei der Hausarbeit, beim Schlafen – verändere dein Leben einfach nebenher, ohne Zeitaufwand!

01

Loslegen

Stelle dir deine persönlichen Themen in einer Playlist zusammen und mische dir den Sound deiner Wahl dazu!

02

Entspannen

Drücke auf Play und mache es dir bequem!
Höre unsere App zum Entspannen, während des Schlafs oder auch in deinem Alltag – beim Sport, bei der Hausarbeit etc.

03

Ergebnisse beobachten

Schon nach ein paar Tagen kannst du erste Veränderungen feststellen. Vielleicht bemerkst du auch, wie dein Umfeld anders auf dich reagiert.

Hörprobe „Liebe Deinen Körper!“ (kostenloses Thema)

von der kyō Mobile App

Hörprobe „Einschlafen & durchschlafen“ mit Binauralen Beats (kostenloses Thema)

von der kyō Mobile App

MASSGESCHNEIDERT FÜR DEINE ZIELE

Selbstliebe und Selbstvertrauen, Selbstheilungskraft aktivieren, erfolgreich werden, Abnehmen, sich der Liebe öffnen oder einfach entspannen … es kommen laufend neue Themen dazu. Lade dir jetzt kostenlos und unverbindlich unsere App! Unsere freien Themen kannst du nutzen so lange du magst!


ky-o Android App downloaden

ky-o iOS App downloaden

MOTIVIERENDE BOTSCHAFTEN ZUM HÖREN.

Du kannst mit unseren professionell eingesprochenen Suggestionen, Affirmationen und Silent Subliminals ganz einfach deine Denkmuster ändern. Und du kannst deinen Prozess noch wirkungsvoll mit Binauralen Beats unterstützen. Insgesamt bietet dir unsere App einen unkomplizierten Weg, um dich selbst positiv zu beeinflussen.

In unseren Blog-Artikeln erfährst du mehr über unsere Techniken:

Kostenfrei testen

Du kannst unsere App kostenlos laden und unverbindlich testen! Unsere freien Themen kannst du nutzen so lange Du magst. Hierfür ist keine Kündigung notwendig.

Ohne Registrierung

Wir nehmen keine Daten von dir auf! Du kannst einfach starten ohne Registrierung!

Offline hören

Hast du Deine Themen einmal geladen, sind sie dauerhaft auch offline für dich verfügbar.

subliminal & hörbar

Nutze unsere über 50 professionell und liebevoll eingesprochenen Themen zum Hören oder die subliminale Variante. Du kannst jederzeit zwischen lautlos und hörbar hin und her springen.

Dein eigener Mix

Du entscheidest selbst, welche Themen, in welcher Reihenfolge und wie lange du hörst. Mische deinen Lieblingssound dazu!

Brainwave-Sounds

Potenziere die Wirkung mit Brainwave Sounds! Durch die Frequenzen von Binauralen Beats können die Botschaften besser in deinem Unterbewusstsein wirken. Sie helfen außerdem, Angst und Stress abzubauen und bringen dich in einen Zustand völliger Entspannung.

Erfahrungen

„Die App hat mir dabei geholfen, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist!“

Pierre-François

Thema: Liebe Deinen Körper! (kostenlos)

„Ich höre seit ein paar Wochen die gratis Version und merke, dass ich geduldiger und wertschätzender mit mir bin. Vielen Dank für diese tolle App!“

Rahel

Thema: Lebensfreude (kostenlos)

„Ich kenne nun meinen eigenen Wert und laufe nicht mehr wie ein liebeshungriger Zombie durch die Gegend.
Danke dafür!“

Sheila

Thema: Ziehe Deinen Seelenpartner an!

„Das mit dem Geld anziehen funkt already … ich finde sogar Geld auf der Straße!“

Jörg

Thema: Reichtum und Fülle

„Ich habe diese App gerade zu dem Zeitpunkt gefunden, als ich mich beruflich verändern wollte und bin noch nie mit so großem Selbstbewusstsein in ein Vorstellungsgespräch gegangen. Ich habe meinen Traumjob tatsächlich bekommen!“

Petra

Thema: Hallo Selbstbewusstsein!

„Ich esse tatsächlich nur noch dann, wenn ich wirklich Hunger habe. Ich bin bewusster und muss mir nicht ständig was zum essen in den Mund stopfen.
Vielen lieben Dank dafür!“

Tina

Thema: Emotionales Essen auflösen

„Es funktioniert. Verrückt, oder?“

Werner

Thema: Reichtum und Fülle

„Ich habe seit 8 Jahren Multiple Sklerose und war kurz vor dem elektrischen Rollstuhl. Mit diesen Affirmationen habe ich es geschafft, das abzuwenden! Ich kann jetzt wieder viel besser laufen und sogar leicht Sport machen!“

Nancy-Ann

Thema: Multiple Sklerose lindern

„Ich hätte nie gedacht, dass diese App einen so großen Einfluss auf meine Leben haben würde. Inzwischen werde ich recht häufig auf meine positive Ausstrahlung angesprochen.“

Tanja

Thema: Liebe Deinen Körper! (kostenlos)

„Thema rauchfrei: Ich kann jetzt öfter mal eine Zigarette weglassen. Sogar die „obligatorische“ Zigarette am Morgen!“

Birgit

Thema: Endlich rauchfrei

Affirmationen & Silent Subliminals

MACH DEINE EIGENE ERFAHRUNG!

Jetzt kostenlos laden! Unsere freien Themen kannst du nutzen so lange du magst. Keine Kündigung notwendig!


ky-o Android App downloaden

ky-o iOS App downloaden