WARUM KY-O?

kyō ist ein japanisches Schriftzeichen und hat mehrere Bedeutungen. Es steht unter anderem für „Sutra“ – die elementarsten Texte des Buddhismus werden so bezeichnet. Das Wort „Sutra“ kommt aber ursprünglich aus der Webetechnik. Es bedeutet „Faden“ und wird metaphorisch wie „Leitfaden“ verwendet.

kyō möchte gerne Dein roter Faden sein, Dein kleiner Alltagshelfer, der Dich immer wieder daran erinnert, wie wundervoll Du bist!

Probiere doch mal unsere Mobile Apps aus! Wir haben Sie so konzipiert, dass sie Dich im Alltag optimal unterstützen!

Wir lieben es, uns Konzepte zu überlegen, mit denen wir Dich supporten können. Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Melde Dich zu unserem Newsletter an!

ICH BIN TANJA. HALLO.

Hey, ich bin Tanja, Grafikdesignerin, Mutter zweier wundervoller Söhne, Selbstverwirklicherin und Gründerin von kyō.

Charles Eames hat einmal gesagt „The details are not the details. They make the design.“ und in meinem Beruf als Designerin bin ich tatsächlich immer wieder erstaunt, wie viele kleine Details das Gesamtbild immens verändern können.
Ich glaube, das ist – wie so vieles im Leben – übertragbar.
Es sind die vielen kleinen Veränderungen, die irgendwann zu einer Revolution werden.

Mir hatte das Leben so viel auferlegt, wie ich eben tragen konnte. Und zwar so lange, bis ich endlich anfing, gesunde Entscheidungen zu treffen. Und es waren die Details, die vielen kleinen Rituale, die mein Leben so ins Positive verändert haben, dass ich tatsächlich von einer Revolution sprechen kann.

Ich hoffe, dass ich mit kyō auch zu Deinem Leben ein paar Details beitragen kann!
Schön, dass Du da bist!

LADE UNS ZUM KAFFEE EIN.

Wir halten unsere Angebote werbefrei und bieten das meiste kostenfrei an.
Wenn Du uns als Dankeschön eine Tasse Kaffe spendierst, freuen wir uns riesig!





ENTDECKE UNSERE MOBILE APPS

Verändere Dein Leben nachhaltig positiv mit "Affirmationen & Silent Subliminals" und lass Dich mit "Mut zur Selbstliebe" täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE BUCHTIPPS


Share This