Home > Buchempfehlungen > Selbstentwicklung > Werde verrückt

WERDE VERRÜCKT
WIE DU BEKOMMST WAS DU WIRKLICH-WIRKLICH WILLST


Veit Lindau

Für Bestsellerautor Veit Lindau ist wahrer Erfolg die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht „ver-rückt“ wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Neben persönlichen Erfahrungen und Fallgeschichten anderer Erfolgsmenschen präsentiert Veit in bewährter Manier praktische Übungen, sechs Meditationen als Download und ein motivierendes Toolkit, das am Ende zu wahrem Erfolg verhilft.

Wer Veit und seinen Schreibstil mag, wird dieses Buch lieben. Der Titel ist Konzept! Wer hätte das gedacht, aber gegen Ende des Buches dachte ich wirklich, ich werde verrückt. Wer offen dafür ist, das Leben mal ganz anders zu sehen, dem kann ich nur sagen: Leg los und werde verrückt!

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE AUDIOPROGRAMME

© ky-o 2017

© 2017 by kyo