Home > Buchempfehlungen > Selbstentwicklung > Weck den Buddha in Dir

WECK DEN BUDDHA IN DIR


Wilfried Reuter

Er ist buddhistischer Lehrer und Frauenarzt in Berlin-Kreuzberg: Wilfried Reuter steht mitten im Leben. In zeitgemäßer Sprache weist er einen klaren Weg zu den inneren Kraftquellen, die in jedem schlummern.
Eine Fülle an Beispielen und überraschende Perspektivwechsel machen deutlich, wie man Angst und Selbstzweifel hinter sich lassen, sich selbst und anderen mit mehr Mitgefühl begegnen kann und innerlich weniger abhängig wird vom Auf und Ab des Lebens.

Mitten aus dem Leben gegriffen und mit viel Herzenswärme erzählt sind die Geschichten und Weisheiten von Wilfried Reuter.
Tipp: Wer an einem Sonntag in Berlin sein sollte, sollte direkt zu einem Vortrag ins Zentrum Lotos Vihara gehen und Wilfried Reuter live sehen!

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE AUDIOPROGRAMME

© ky-o 2017

© 2017 by kyo