Home > Buchempfehlungen > Selbstentwicklung > Warum es wichtig ist, anders zu sein

WARUM ES WICHTIG IST, ANDERS ZU SEIN


Eckhart Tolle / Wayne W. Dyer

Die Wiederbegegnung mit dem wichtigsten Meditationslehrer unserer Zeit! Wer bin ich? Was mache ich hier? Was ist der Sinn des Lebens? Eckhart Tolle beantwortet in seinem einzigartigen Gespräch mit Wayne Dyer, einem der wichtigsten spirituellen Lehrer der USA, diese grundlegenden Fragen unserer Existenz. Auf unnachahmlich humorvolle Art zeigt Tolle, warum in jedem von uns etwas anderes Außergewöhnliches steckt, was uns erst zu einem wirklichen Menschen macht. Erst wenn wir in uns selbst dieses Andere entdecken, können wir uns auf die Reise zum Erwachen unseres Bewusstseins begeben. »Anders zu sein bedeutet eigentlich, aufgewacht zu sein, ein erwachtes Wesen zu sein. Sich nicht mehr im Traumland der Identifikation mit seinen Gedanken zu bewegen, sondern achtsam zu sein, gegenwärtig zu sein. Das ist das Andere, die Achtsamkeit. Du bist diese Achtsamkeit.« ECKHART TOLLE

Ein sehr lehrreicher Dialog zwischen Wayne W. Dyer und Eckhart Tolle, mit viel Weisheit und viel Humor.
Es ist ein große Freude, diesen beiden besonderen Menschen zuzuhören. Und: Erkenntnisse garantiert!

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE AUDIOPROGRAMME

© ky-o 2017

© 2017 by kyo