Home > Buchempfehlungen > Gesundheit > The Journey – Der Highway zur Seele

The Journey – Der Highway zur Seele


Brandon Bays

Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, begann sie eine »Heilungsreise«, im Laufe derer sie eine überwältigend einfache, aber wirkungsvolle Technik zur Heilung von Körper und Seele entwickelte: THE JOURNEY. Ihr Buch über diese Technik wurde weltweit zu einem neuen Klassiker der Lebenshilfe. In Deutschland haben schon über 50.000 Menschen an JOURNEY-Seminaren teilgenommen. 2009 wurde sie mit dem Preis des Rainbow Spirit Festivals ausgezeichnet.

Es ist erstaunlich, welche Prozesse angestoßen werden können mit dem Programm von Brandon Bays.
In ihrem Buch erzählt die Autorin ihre eigene Geschichte und wie sie dazu kam, daraus einen Ablauf zu entwickeln, mit dem jeder Mensch Heilung erreichen kann.
Das Buch macht Mut, speziell in den dunklen Stunden des Lebens.

Auch wenn eigentlich alles beschrieben ist: Es ist sicher sinnvoll, sich dennoch für den beschriebenen Prozeß einen erfahrenen Begleiter zu suchen.

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE MEDITATIONEN, AFFIRMATIONEN UND SILENT SUBLIMINALS