Home > Buchempfehlungen > Selbstentwicklung > Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg

ALS SELBST-ENTWICKLER ZU PRIVATEM UND BERUFLICHEM ERFOLG. 4 CDs


Jens Corssen

Jens Corssen fasst mit dieser CD-Sammlung seine langjährigen Erfahrungen über erfolgreiches Selbstmanagement informativ, anschaulich und humorvoll zusammen. Seine aufschlussreichen Erkenntnisse und Erzählungen spiegeln unterschiedlichste Denk- und Verhaltenmechanismen wider. Sein „Selbst-Entwickler“- ausgestattet mit den vier Werkzeugen Selbst-Bewußtheit, Selbst-Verantwortung, Selbst-Vertrauen und Selbst-Überwindung- hat verstanden, dass er erfolgreicher und glücklicher lebt, wenn er aufhört, andere entwickeln zu wollen. Er beginnt deshalb bei sich selbst, notwendige Veränderungen in seinem Denken und Verhalten einzuleiten.

Jens Corssen erzählt mit viel Witz und Charme, wie wir uns selbst als „Selbst-Entwickler“ fordern und fördern können und öffnet uns mit der einen oder anderen Geschichte aus seinem Coaching-Alltag die Augen.

Jede Minute dieser vier CDs ist spannend. Man kommt nicht davon los! Must have!

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE AUDIOPROGRAMME

© ky-o 2017

© 2017 by kyo