Home > Audios > Programmiere Dich Schlank

PROGRAMMIERE DICH
SCHLANK

Hörprobe „Programmiere Dich schlank – Binaural“

Hörprobe „Programmiere Dich schlank – Isochron“

Kaufpreis Direktdownload

28,- €

(inkl. 19% MwSt.)

Erkenne Dein Emotionales Essverhalten und ergründe seinen Ursprung – Zeit, Deine Muster zu ändern! Entscheide Dich ganz bewusst für einen schlanken Körper und fokussiere Dich von nun an auf die beste Version Deiner selbst!

Durch regelmäßige Anwendung dieses Audio-Programms schaffst Du neue, förderliche Gedankenmuster und löst so Deine bisher existenten, hinderlichen Strukturen auf. Programmiere Dich einfach neu!

Auf diesem Album befinden sich zwei Versionen der gleichen Meditation mit jeweils 24 min Spieldauer.
Der Unterschied liegt in der jeweils verwendeten Brainwave-Technik. Gesamtspielzeit: 48 min.

Unsere geleiteten Meditationen arbeiten mit speziellen Brainwave-Techniken, die Deine Gehirnwellen anregen, in einen für Selbstprogrammierungen besonders aufnahmefähigen, meditativen Zustand zu gehen, und zwar auch dann, wenn Du in der Meditation ungeübt bist.

Dein Gehirn erkennt die angebotenen Frequenzen und geht in Resonanz mit ihnen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess. Wenn Du zum Beispiel am Strand liegst und dem regelmäßigen Rauschen der Wellen zuhörst, hast Du Brainwave Entrainment auf ganz natürliche Art und Weise.

Mit der Unterlegung unserer Beats können wir aber noch gezielter vorgehen und Dein Unterbewusstsein an genau der richtigen Stelle ansprechen. So wirst Du schnell Ergebnisse fühlen und sehen.

Auf diesem Album befinden sich zwei Versionen der gleichen Meditation mit jeweils 24 min Spieldauer. Der Unterschied liegt in der jeweils verwendeten Brainwave-Technik.

Die erste Version ist mit Binauralen Beats unterlegt, Du wirst sie als eine Art „Wummern“ wahrnehmen. Diese können nur über Kopfhörer wirken, da sie mit unterschiedlichen Frequenzen für das linke und das rechte Ohr arbeiten. Mit ihrer Stereo-Wirkung helfen Binaurale Beats außerdem bei der Synchronisierung Deiner Gehirnhälften. Dies fördert und verbindet Logik und Intuition und kann helfen, Störungen bedingt durch asynchrone Gehirnhälften (also zum Beispiel Depressionen oder AD(H)S) zu lindern.

Die zweite Version arbeitet mit Isochronen Beats, einer Art eng aneinander gereihten Pulsschläge, und muss für ihre Wirksamkeit nicht zwingend über Kopfhörer wiedergegeben werden, auch wenn wir das dennoch empfehlen würden. Isochrone Beats gelten als die effektivste Methode der Gehirnwellen-Beeinflussung.

Möchtest Du mehr über Binaurale und Isochrone Beats erfahren? Dann schau Dir doch mal diesen Blog-Artikel an:
Wie Isochrone und Binaurale Beats funktionieren

Bisher kam es in Studien zu Binauralen und Isochronen Beats nicht zu Nebenwirkungen. Da aber Brainwave Entrainment sehr wirkungsvoll ist, und davon ausgegangen werden muss, dass jede Wirkung auch eine Nebenwirkung haben kann, möchten wir Epileptikern, Schwangeren, Menschen mit Herzschrittmachern oder Menschen, die bereits einen Schlaganfall hatten, von der Nutzung abraten.

Selbstverständlich sollten unsere Meditationen niemals beim Autofahren oder beim Bedienen von Maschinen gehört werden.

Kommentare

1 Kommentar

  1. Katrin Eifler

    Ich liebe diese Meditation!! Sie „reist“ mit einem zu wunderschönen Orten oder zu tollen Situationen, die einfach nur gut tun und einen oft zum Lächeln bringt. Danach fühlt man sich vollkommen erfrischt und wie nach einem kurzen Urlaub. Ich habe seither wirklich ein viel besseres Gefühl in meinem Körper und fühle mich meist einfach nur wohl, wie ich bin ! Oft muss ich auch im Alltag an die Sequenzen denken und besinne mich auf Schönes. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEITERE AUDIOPROGRAMME VON KY-O

Slider

TESTE UNSERE AUDIOPROGRAMME GRATIS

Probiere es einfach aus! Klick doch einfach mal hier und mache es Dir bequem! Wir wünschen Dir gute Entspannung!
Und hey, lass uns doch einen Kommentar auf youtube da! Hat es Dir gefallen? Was können wir verbessern?
Welche Themen wünschst Du Dir?

Hier geht es zu einem kompletten Audioprogramm (25min) mit Binauralen Beats …

Und hier geht es zur Isochronen Version der gleichen Meditation (ebenfalls 25min) …

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE BUCHEMPFEHLUNGEN

© ky-o 2017

© 2017 by kyo