Home > Buchempfehlungen > Selbstentwicklung / Erfolg > Die 4-Stunden-Woche

DIE 4-STUNDEN-WOCHE:
MEHR ZEIT, MEHR GELD, MEHR LEBEN


Timothy Ferris

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.

Ganz ehrlich? Ich arbeite mehr als vier Stunden die Woche, auch nach Lesen des Buches.
ABER: Es lohnt sich sehr über einige Gedanken von Timothy Ferris nachzudenken.
Warum benötigen wir alle für unsere Arbeit ausgerechnet acht Stunden am Tag? Zufall?
Wo können wir outsourcen? Warum erfüllen wir uns manche Träume nicht direkt?
Das Buch bietet die Plattform dafür, sein Leben in allen Strukturen noch einmal zu überprüfen.
Schaden wird das sicher keinem …

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE AUDIOPROGRAMME

© ky-o 2017

© 2017 by kyo