Home > Buchempfehlungen > Selbstentwicklung > Das letzte Geheimnis von Zero Limits

DAS LETZTE GEHEIMNIS VON ZERO LIMITS


Joe Vitale

Dieses neue Buch beginnt dort, wo das vorherige Buch, „Zero Limits“, endete. „Zero Limits“ präsentierte einen einmaligen Selbsthilferatgeber, welcher gestressten, überarbeiteten Menschen half, Hindernisse in ihrem Leben zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Es war das erste Buch, welches die uralte hawaiianische Heilmethode Ho’oponopono erklärte, und lehrt, Verantwortung für uns und andere zu übernehmen. Es weist jedem Leser den Weg zur Vollkommenheit.

„Das letzte Geheimnis von ‚Zero Limits'“ führt Ho’oponopono weiter, erzählt neue Geschichten, offenbart neue Prozesse, zeigt neue Erlebnisse auf und enthüllt die vierte Stufe des Erwachens. Es lehrt die spirituelle Reinigung, um den Geist von unwichtigen Gedanken zu befreien, und wie man durch die im ersten Buch gelehrten Mantras „Es tut mir leid“, „Bitte verzeih mir“, „Ich liebe dich“ und „Ich danke dir“ jede Herausforderung des Lebens meistern kann.
Ergänzt ist „Das letzte Geheimnis von ‚Zero Limits'“ durch zahlreiche Bonusanhänge, wie Fragen und Antworten zu Ho’oponopono, einem ausführlichen Interview mit Joe Vitale und Antworten auf Fragen, die das erste Buch aufgeworfen hat.

Viele Nachfolge-Bücher von Bestsellern können nicht mithalten mit dem Vorgänger-Werk. Nicht so dieses Buch. Es handelt sich hier um eine sehr wertvolle Ergänzung von „Zero Limits“.

Hier geht es zur Buchbeschreibung von ZERO LIMITS!

Weitere Buchempfehlungen

Slider

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE AUDIOPROGRAMME

© ky-o 2017

© 2017 by kyo