UNSERE AUDIOPROGRAMME.

Unsere geleiteten Meditationen arbeiten mit speziellen Brainwave-Techniken, die Deine Gehirnwellen anregen, in einen für Selbstprogrammierungen besonders aufnahmefähigen, meditativen Zustand zu gehen, und zwar auch dann, wenn Du in der Meditation ungeübt bist.

Wir bieten Dir pro Album zwei Versionen der gleichen Meditation an.

Eine Version ist jeweils unterlegt mit Binauralen Beats, Du wirst sie als eine Art „Wummern“ wahrnehmen. Diese können nur über Kopfhörer wirken, da sie mit unterschiedlichen Frequenzen für das linke und das rechte Ohr arbeiten. Mit ihrer Stereo-Wirkung helfen Binaurale Beats außerdem bei der Synchronisierung Deiner Gehirnhälften. Dies fördert und verbindet Logik und Intuition und kann helfen, Störungen bedingt durch asynchrone Gehirnhälften (also zum Beispiel Depressionen oder AD(H)S) zu lindern.

Die zweite Version arbeitet mit Isochronen Beats, einer Art eng aneinander gereihten Pulsschläge, und muss für ihre Wirksamkeit nicht zwingend über Kopfhörer wiedergegeben werden, auch wenn wir das dennoch empfehlen würden. Isochrone Beats gelten als die effektivste Methode der Gehirnwellen-Beeinflussung.

Du möchtest es noch genauer wissen? Ok, dann schau Dir doch mal diesen Blog-Artikel an:
Wie Isochrone und Binaurale Beats funktionieren

Teste unsere Audioprogramme gratis.

Probiere es einfach aus! Klick doch einfach mal hier und mache es Dir bequem! Wir wünschen Dir gute Entspannung!
Und hey, lass uns doch einen Kommentar auf youtube da! Hat es Dir gefallen? Was können wir verbessern?
Welche Themen wünschst Du Dir?

Hier geht es zu einem unserer Audioprogramme (25min) mit Binauralen Beats …

Und hier geht es zur Isochronen Version der gleichen Meditation (ebenfalls 25min) …

ENTDECKE UNSERE APP

Lade Dir unsere Mobile App
und lass Dich täglich vom Leben grüßen!

ENTDECKE UNSERE BUCHEMPFEHLUNGEN

© ky-o 2017

© 2017 by kyo

Share This